Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Seychellen – Anreise und erster Eindruck vom Paradies
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: Rainer

…klingt ziemlich anstrengend – aber allemal interessant.

View Article



Von: fernweh

Ein traumhaftes Reiseziel, lieber Rainer! Wart mal die Folgeberichte ab was uns alles gezeigt wurde… 😉

View Article

Von: Natalie

Die Seychellen sind auch eines meiner Lieblingsreiseziele. Kari Koko und Kari Soussouri sind sehr lecker! Flughunde sehen aber lebendig so süß aus und es blutet einem schon ein bisschen das Herz, wenn...

View Article

Von: fernweh

Hallo Natalie, vielen Dank für Deinen Kommentar, aber Flughunde werde ich wohl nie essen. 😉 Takamaka ist natürlich ein Muss, nicht nur der Rum… schau mal hier:...

View Article

Von: Rainer

…klingt ziemlich anstrengend – aber allemal interessant.

View Article


Von: Daniel Dorfer

Als Antwort auf <a href="https://fernwehblog.net/die-seychellen-anreise-und-mein-erster-eindruck-vom-paradies/#comment-4429">Rainer</a>. Ein traumhaftes Reiseziel, lieber Rainer! Wart mal...

View Article

Von: Natalie

Die Seychellen sind auch eines meiner Lieblingsreiseziele. Kari Koko und Kari Soussouri sind sehr lecker! Flughunde sehen aber lebendig so süß aus und es blutet einem schon ein bisschen das Herz, wenn...

View Article

Von: Daniel Dorfer

Als Antwort auf Natalie. Hallo Natalie, vielen Dank für Deinen Kommentar, aber Flughunde werde ich wohl nie essen. ;-) Takamaka ist natürlich ein Muss, nicht nur der Rum… schau mal hier:...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images